Heute ging es auf zur letzten Tour

    Heutiges Ziel war der Besuch unserer Freunde auf dem Stellplatz in Bad Segeberg zum Kennenlernen Ihres neuen Wohnmobiles. Nach vielen Jahren mit dem Wohnwagen jetzt der Umstieg auf ein geräumiges und schönes Wohnmobil. Wir wünschen allzeit gute Fahrt und viele gemeinsame Touren.

    Für uns sollte es die vermutlich letzte Tour mit unserem Knausi06 gewesen sein. Gerade die Rückfahrt in dem fast schon leer geräumten Wohnmobil war mehr als eigenartig. Viele Jahre hat uns Knausi06 begleitet. Es gab schöne und es gab traurige Tage. Unterm Strich waren wir aber ein verdammt gutes Team und es waren schöne 60.000 gefahrene km in den letzten 4 Jahren. Traumhafte Strassen, Länder und Menschen haben wir auf diese Art und Weise kennenlernen dürfen.

     

    Am späten Nachmittag weiter leer geräumt und somit erstmal "abgestellt". Kommendes Wochenende werden die letzten Kleinigkeiten demontiert und ausgeräumt und dann beginnt bald eine neue Reise.

     

    Schön wars. Danke Knaus06!

    Kommentar schreiben

    Kommentare: 0